...

Expertise | Organisation und Planung

Unser Ziel ist nicht nur das Ergebnis unserer Arbeit. Organisation und Planung bedeutet, auch auf den Weg dorthin zu schauen. Und das, was danach kommt.

Die Identität und die Persönlichkeit eines Unternehmens definiert sich durch weit mehr, als nur den visuellen Auftritt. Sie ist ein Zusammenspiel von Optik, Charakter und Ausdruck, um beim Bild eines Menschen zu bleiben. Bezogen auf Corporate Identity und Werbung meint das: Design, Kultur, Kommunikation und Verhalten. Deshalb wollen wir erst genau wissen, wie ein Unternehmen, eine Marke „tickt“, was sie ausmacht, wo sie hin will und welchen Werten sie sich dabei verpflichtet. Daraus entwickeln wir Erscheinungsbilder und Werbeformen, die sich an diesen Rahmenbedingungen ausrichten.

Cases aus dem Bereich Organisation und Planung

Viele sind stark in der Akquise. Für uns ist es noch wichtiger, stark, offen und ehrlich in der laufenden Betreuung zu sein.

Unsere Expertise im Bereich Organisation und Planung

Die passenden Lieferanten aussuchen. Offerte einholen. Seriös bewerten, eine klare Empfehlung abgeben. Aber vor allem die Qualität des Ergebnisses sicherstellen. All das ist ein Teil der DNA unserer Tanja. Jede Produktion ist für sie ein persönliches Anliegen. Damit lässt sich jedes Projekt geschmeidig abwickeln. Ob groß oder klein, einfach oder komplex, zeitkritisch oder entspannt tut dabei nichts zur Sache. Wir arbeiten mit einem erprobten Netzwerk an Partnern zusammen, mit denen wir für jede Produktion ein Top-Ergebnis garantieren können – ob Print, App, Website, Video oder Tools für Präsentationen und Out-of-Home.

Wie erreiche ich am effizientesten die definierte Zielgruppe? Welche Mittel setze ich dafür ein? Und vor allem, welche Kanäle sind die richtigen? Medienplanung ist ein wesentlicher Hebel für den Erfolg einer Kampagne. Das Feld ist in den letzten Jahren deutlich breiter geworden, die Möglichkeiten damit vielfältiger. Längst gehört für uns zur Medienplanung auch der gesamt Online-Marketing-Bereich. Und wenn es mal national oder international werden sollte, dann greifen wir auf unser bewährtes Netzwerk zurück. 

Qualitätssicherung beginnt bei uns bereits beim Erstgespräch über ein Projekt. Und zwar mit der Frage: Warum? Nur wenn wir wissen, welche Ziele verfolgt werden, wen wir adressieren und welche Messgrößen dafür angesetzt werden, können wir am Ende überhaupt die Qualität unserer Arbeit bewerten. Und damit ihren. Dass auf dem Weg dorthin über die gesamte Prozesskette mehrfache Kontrollpunkte eingebaut sind, versteht sich von selbst. Fehlerfreies arbeiten ist dafür die Grundvoraussetzung. Sollte doch einmal etwas passieren, definiert unser Projektmanagement, wie wir damit umgehen müssen. 

Unser Team für Organisation und Planung

Ob man die richtige Partnerwahl getroffen hat, entscheidet sich aber erst im Alltag, wenn es auf Verlässlichkeit, Loyalität und Einsatz ankommt.

Aktuelle Cases aus dem Bereich Organisation und Planung

Wir bloggen gerne über Organisation und Planung

Werbekampagne – Innung der Tischler Vorarlberg Inserat VN Tischler Vorarlberg
FIS WORLD CHAMPS 2027
Webdesign und Programmierung – Berchtold Holzbau – Website auf Smartphone
Plus-Icon

New Business? Great Talent?