Expertise | Organisation + Planung

Unser Ziel ist nicht nur das Ergebnis unserer Arbeit. Wir schauen auch auf den Weg dorthin. Und das, was danach kommt.

Natürlich ist es wichtig, dass eine Werbeagentur gute Texte schreiben kann, hohe Gestaltungskompetenz hat, tolle Ideen entwickelt und in ganz vielen Disziplinen firm ist. Andererseits ist das eine Basisqualifikation, die noch keinen Unterschied macht zwischen der guten und der besseren Agentur. Was sehr wohl entscheidet, ist Projektmanagement, Transparenz bei Angeboten, Stunden und Rechnungen sowie fehlerfreie Produktion und ständige Qualitätssicherung. Dafür sind wir bekannt, dafür schätzen uns unsere Kunden und das macht uns zur besseren Agentur. 

Cases

Viele sind stark in der Akquise. Für uns ist es noch wichtiger, stark, offen und ehrlich in der laufenden Betreuung zu sein.

Unsere Expertise im Bereich Organisation + Planung

Die passenden Lieferanten aussuchen, Offerte einholen, seriös bewerten, eine klare Empfehlung abgeben und vor allem die Qualität des Ergebnisses sicherstellen – das ist ein Teil der DNA unserer Tanja. Für sie ist jede Produktion, ob groß oder klein, einfach oder komplex, zeitkritisch oder entspannt, ein persönliches Anliegen. Wir arbeiten mit einem erprobten Netzwerk an Partnern zusammen, mit denen wir für jede Produktion ein Top-Ergebnis garantieren können – egal ob Print, App, Website, Video oder Tools für Präsentationen und Out-of-Home. 

Wie erreiche ich am effizientesten die definierte Zielgruppe? Welche Mittel setze ich dafür ein? Und vor allem, welche Kanäle sind die richtigen? Medienplanung ist ein wesentlicher Hebel für den Erfolg einer Kampagne. Das Feld ist in den letzten Jahren deutlich breiter geworden, die Möglichkeiten damit vielfältiger. Längst gehört für uns zur Medienplanung auch der gesamt Online Marketing-Bereich. Und wenn es mal national oder international werden sollte, dann greifen wir auf unser bewährtes Netzwerk zurück. 

Qualitätssicherung beginnt bei uns bereits beim Erstgespräch über ein Projekt. Und zwar mit der Frage: Warum? Nur wenn wir wissen, welche Ziele verfolgt werden, wen wir adressieren und welche Messgrößen dafür angesetzt werden, können wir am Ende überhaupt die Qualität – und damit den Erfolg – unserer Arbeit bewerten. Dass auf dem Weg dorthin über die gesamte Prozesskette mehrfache Kontrollpunkte eingebaut sind, versteht sich von selbst. Dass wir fehlerfrei arbeiten, ist dafür die Grundvoraussetzung. Und sollte doch einmal etwas passieren, definiert unser Projektmanagement eine klare Vorgangsweise dafür. 

Cases aus dem Bereich Organisation + Planung

WIR

Ob man die richtige Partnerwahl getroffen hat, entscheidet sich aber erst im Alltag, wenn es auf Verlässlichkeit, Loyalität und Einsatz ankommt.

Organisation + Planung ist fixer Bestandteil all unserer Blogs

Mehr über unsere Agentur erfahren? Gerne!

Freunde
Mail
Anrufen
Google Maps