Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Eine Übersicht, welche Cookies wir auf unserer Website verwenden, finden Sie hier.

Essenzielle Cookies

Diese Cookies sind essenziell für die korrekte Darstellung der Webseite

Ablehnen

Erlauben

Statistische Cookies

Diese Cookies werden zur Erstellung von Statistiken genutzt und ermöglichen uns, die Website für unsere Besucher zu optimieren:

Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.

Marketing-Cookies

Werden verwendet, um Handlungen auf unserer Website zu tracken, damit relevante Anzeigen geschalten werden können.

Facebook Pixel
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Facebook zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.

Cookies helfen, unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Wir bitten Sie daher um Ihre Zustimmung zu deren Verwendung.

Einstellungen

Alle akzeptieren

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Die neue Website von getzner Technics

SR-Webatex, BLAHA und Getzner Textil präsentieren sich unter einer gemeinsamen Dachmarke. Und mit einer neuen Website.

Website Getzner Technics

Der Bereich Technics ist eine von vier Business Units bei Getzner Textil. In den vergangenen Jahren wurden durch Zukäufe in diesem Bereich die beiden Unternehmen SR Webatex und BLAHA Textilveredelung erworben. Nun fand der nächste Schritt statt: die beiden Marken wurden mit der Dachmarke fusioniert und treten künftig unter dem gemeinsamen Getzner-Markendach auf. Anlass genug für den Bereich Technics eine eigene Website zu lancieren, um Kunden und Partnern das sehr umfangreiche Produktportfolio und das gebündelte Know-how zu präsentieren. Wir haben dafür sowohl Konzept und Design wie auch die gesamte Umsetzung und Textierung übernommen. Vor zwei Wochen ging die neue Website nun online. Dabei waren Kriterien wie einfache Navigation, wenig Clicks in die Tiefe oder auch übersichtliches, modernes und aufgeräumtes Design wesentliche Vorgaben. Das Ergebnis stößt bis dato auf sehr gute Resonanz und ist ein Meilenstein für den Bereich Technics. 

IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?

Dann haben wir da noch was auf Lager.