Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.

Ablehnen

Erlauben

Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.

Werden verwendet, um Handlungen auf unserer Website zu tracken, damit relevante Anzeigen geschalten werden können.

Facebook Pixel
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Facebook zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.

Alle akzeptieren

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

SOPHIE VON LIECHTENSTEIN STIFTUNG | JAHRESBERICHT 2020

Wir sind Wegbegleiter/innen.

Sophie von Liechtenstein Jahresbericht 2020

Auch dieses Jahr durften wir den Jahresbericht der Sophie von Liechtenstein Stiftung umsetzen. In den Beratungseinrichtungen von schwanger.li werden Schwangere in belastenden Lebenssituationen begleitet, während das Team von love.li Eltern, Pädagogen/innen und Jugendliche zu den Themen Beziehung, Liebe und Sexualität berät. Der Jahresbericht, der immer unter einem anderen Thema steht, rückt dieses Jahr die Berater/innen und Sexualpädagogen/innen selber in den Vordergrund. Er gibt sowohl Einblicke in ihre Arbeit als Wegbegleiter/innen, als auch die Persönlichkeiten, die dahinter stehen ... was sie antreibt, was sie an ihrer Arbeit lieben und was ihnen besonders wichtig ist. Wir freuen uns darüber, dass wir dieses schöne Projekt umsetzen durften.

IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?

Dann haben wir da noch was auf Lager.