Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

SOPHIE VON LIECHTENSTEIN STIFTUNG | JAHRESBERICHT

Was die Welt zusammen hält – Ein Jahresbericht zum Aufbewahren

Sophie von Liechtenstein Jahresbericht 2019

Bereits seit mehreren Jahren dürfen wir für die Sophie von Liechtenstein Stiftung unser Herzblut verschütten und gemeinsam schöne Dinge entwickeln. Zielgruppengerechte Kommunikation in einem sensiblen Bereich ist die schöne Herausforderung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit der Beratungseinrichtung von schwanger.li unterstützt die Stiftung Schwangere und Eltern in belastenden Lebenssituationen und das Team von love.li begleitet Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie Kinder und Jugendliche durch Workshops und Beratung im Bereich Beziehung, Liebe und Sexualität. Jedes Frühjahr legt die Sophie von Liechtenstein Stiftung einen Tätigkeitsbericht über das vergangene Jahr vor und so sensibel wie die Kernaufgaben der Stiftung selber sind, so feinfühlig werden auch die Texte und Illustrationen des Jahresberichtes erarbeitet und umgesetzt. Voller Stolz bedanken wir uns bei unserer Kundin für das große Vertrauen und für die große Achtsamkeit, die sie nicht nur ihren Kundinnen und Kunden, sondern auch uns als Agentur entgegen bringt.

IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?

Dann haben wir da noch was auf Lager.