Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.
Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.
Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Eine Übersicht, welche Cookies wir auf unserer Website verwenden, finden Sie hier.
Essenzielle Cookies
Diese Cookies sind essenziell für die korrekte Darstellung der Webseite
Ablehnen
Erlauben
Statistische Cookies
Diese Cookies werden zur Erstellung von Statistiken genutzt und ermöglichen uns, die Website für unsere Besucher zu optimieren:
Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Marketing-Cookies
Werden verwendet, um Handlungen auf unserer Website zu tracken, damit relevante Anzeigen geschalten werden können.
Facebook Pixel
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Facebook zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Kontakt aufnehmen
Während der ganzen Sommerferien war heuer Jagdsaison für die Kinder in Altach. Im Rahmen der neuen Kampagne der Raiffeisenbank Altach „Wir kennen Altach, Altach kennt uns“ veranstaltete das Bankinstitut eine Schnitzeljagd für die Altacher Kinder. Voll lustig war’s, voll spannend und voll cool, sagten hinterher die kleinen Schnitzeljäger, eine sehr gelungene, sympathische und erfolgreiche Aktion meinte Hermann Martin, Vorstandsdirektor der Raiba-Altach. Übrigens, ein Großteil der Bank-Mitarbeiter hat es gleich selbst versucht, die Jagd nach dem Schnitzel ;-)
Raiffeisenbank Altach
Dialog Marketing und Promotion beim Adwin 2015
IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?