Eberl Print auf der CO-REACH in NÜRNBERG

Neue Perspektiven im Druck.

Messestand CO-REACH

"Innovation" ist das Jahresmotto von Eberl Print. Für eine Tip-on-Karte im Branchenmagazin PAGE haben wir dieses Leitmotiv bereits in "Perspektiven" übersetzt. Nun wurde für den Messestand auf der CO-REACH in Nürnberg das Thema neu aufgegriffen und in der Gestaltung umgesetzt. Zusätzlich wurden 4 unterschiedliche Innovationssäulen bespielt, die jeweils einem besonderen Themenfeld zugeordnet waren. Der lange Mittel-Tresen war einerseits Präsentationsbühne für verschiedene Muster, andererseits beliebter Besprechungspunkt für Kunden und Mitarbeiter. Der gesamte Stand war bewusst ganz offen gestaltet, übersichtlich und einladend. 

IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?

Dann haben wir da noch was auf Lager.