Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.
Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.
Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Eine Übersicht, welche Cookies wir auf unserer Website verwenden, finden Sie hier.
Essenzielle Cookies
Diese Cookies sind essenziell für die korrekte Darstellung der Webseite
Ablehnen
Erlauben
Statistische Cookies
Diese Cookies werden zur Erstellung von Statistiken genutzt und ermöglichen uns, die Website für unsere Besucher zu optimieren:
Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Marketing-Cookies
Werden verwendet, um Handlungen auf unserer Website zu tracken, damit relevante Anzeigen geschalten werden können.
Facebook Pixel
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Facebook zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Kontakt aufnehmen
"Innovation" ist das Jahresmotto von Eberl Print. Für eine Tip-on-Karte im Branchenmagazin PAGE haben wir dieses Leitmotiv bereits in "Perspektiven" übersetzt. Nun wurde für den Messestand auf der CO-REACH in Nürnberg das Thema neu aufgegriffen und in der Gestaltung umgesetzt. Zusätzlich wurden 4 unterschiedliche Innovationssäulen bespielt, die jeweils einem besonderen Themenfeld zugeordnet waren. Der lange Mittel-Tresen war einerseits Präsentationsbühne für verschiedene Muster, andererseits beliebter Besprechungspunkt für Kunden und Mitarbeiter. Der gesamte Stand war bewusst ganz offen gestaltet, übersichtlich und einladend.
IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?