früchte & mehr

Frisch, fruchtig, Fußach.

Früchte und mehr

Ingo Schobel macht Kunden glücklich, vital und vielleicht auch ein Stückchen gesünder. Er beliefert sie mit frischen Früchten, leckeren Nüssen, Säften vom Bauernhof und auf Wunsch auch mit duftenden Blumen sowie kleinen Snacks für die Pause. Das "mehr" im Namen "früchte & mehr" macht dann den ganz entscheidenden Unterschied aus: Ingo kümmert sich nämlich auch um individuelle Anliegen wie ein Rezept für Kürbissuppe (natürlich samt der nötigen Zutaten), dem Geschenk für die Freundin, das morgen zugestellt werden soll, oder einer Idee für eine Kundenaktion. Und wenn dann auch noch Nikolaus oder Ostern ist, gibt es Klosamännle und Osternestle mit Ei.

Für dieses außergewöhnliche Unternehmen durften wir ein neues Erscheinungsbild entwickeln, das Lust auf den Genuss und die leckere Welt machen soll. Es soll auch die Vielfalt und die Individualität von früchte & mehr zeigen. Zeitgemäß, modern und appetitlich - eh klar - soll es natürlich auch wirken. Und es soll das bunte Potpourri an Leckereien made by Ingo Schobel gut konfektionierbar und individuell bestückbar machen.

Die Lösung dieser Aufgabe gibt´s hier zu sehen. Die Produkte hat nur Ingo Schobel. Aber der freut sich darauf, sie mal zur Probe vorbei zu bringen - Anruf genügt. 

IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?

Dann haben wir da noch was auf Lager.