Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.
Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.
Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Eine Übersicht, welche Cookies wir auf unserer Website verwenden, finden Sie hier.
Essenzielle Cookies
Diese Cookies sind essenziell für die korrekte Darstellung der Webseite
Ablehnen
Erlauben
Statistische Cookies
Diese Cookies werden zur Erstellung von Statistiken genutzt und ermöglichen uns, die Website für unsere Besucher zu optimieren:
Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Marketing-Cookies
Werden verwendet, um Handlungen auf unserer Website zu tracken, damit relevante Anzeigen geschalten werden können.
Facebook Pixel
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Facebook zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Kontakt aufnehmen
Für die Kundeneinladung zur Branchenmesse CO-REACH in Nürnberg haben wir uns für unseren Kunden Eberl Print entsprechend dem Jahresmotto "Perspektiven" etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir haben eine längliche Box innen mit 2 Spiegeln beklebt, so dass sie wie ein Periskop funktioniert hat. Beim Durchschauen sah der Betrachter einen personalisierten Code, mit dem er auf der Eberl-Website seine Eintrittskarte zur Messe downloaden konnte. Der Code war auch abreissbar, so dass der Periskop-Effekt auch tatsächlich vollumfänglich funktionierte: Um die Ecke schauen, eine völlig neue Perspektive eröffnen, war damit gegeben.
IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?