Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.
Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.
Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Eine Übersicht, welche Cookies wir auf unserer Website verwenden, finden Sie hier.
Essenzielle Cookies
Diese Cookies sind essenziell für die korrekte Darstellung der Webseite
Ablehnen
Erlauben
Statistische Cookies
Diese Cookies werden zur Erstellung von Statistiken genutzt und ermöglichen uns, die Website für unsere Besucher zu optimieren:
Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Marketing-Cookies
Werden verwendet, um Handlungen auf unserer Website zu tracken, damit relevante Anzeigen geschalten werden können.
Facebook Pixel
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Facebook zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.
Kontakt aufnehmen
Den Fokus auf den Inhalt gerichtet. Modern, reduziert und frisch war Marcel wichtig. Nach der erfolgreichen Übernahme des Unternehmens und der Neugestaltung seines Online-Auftritts, war es an der Zeit, auch am Design seiner Flaschen die Veränderung sichtbar zu machen. Mit einer kontinuierlichen Linienführung schufen wir zwölf individuelle, einzigartige Illustrationen. Im Gesamtbild betrachtet, konnte man die harmonische Durchgängigkeit seiner Früchte-, Beeren-, Kräuter- und Zapfen-Destillate schön erkennen. Das bestehende Firmenlogo wurde durch ein dezentes Redesign modernisiert, charakteristische Bestandteile blieben bestehen. Aus dem Logo und den Illustrationen entstand eine wunderbar funktionierende Bild-Text-Symbiose, an der man schwer vorbeisehen kann. Nicht nur Marcel, auch wir haben mit dem Ergebnis der Schnapsetiketten eine wahre Freude. Die Optik ist neu, doch die bekannte Qualität der edlen Tröpfchen bleibt gleich.
IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?