Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Eine Übersicht, welche Cookies wir auf unserer Website verwenden, finden Sie hier.

Essenzielle Cookies

Diese Cookies sind essenziell für die korrekte Darstellung der Webseite

Ablehnen

Erlauben

Statistische Cookies

Diese Cookies werden zur Erstellung von Statistiken genutzt und ermöglichen uns, die Website für unsere Besucher zu optimieren:

Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.

Marketing-Cookies

Werden verwendet, um Handlungen auf unserer Website zu tracken, damit relevante Anzeigen geschalten werden können.

Facebook Pixel
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Facebook zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.

Cookies helfen, unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Wir bitten Sie daher um Ihre Zustimmung zu deren Verwendung.

Einstellungen

Alle akzeptieren

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

BIFO | Neue Gestaltungslinie für beratungsangebot

Lust auf neue Möglichkeiten?

BIFO Folder Beratungsangebot

Beim BIFO hat sich in den letzten Monaten viel getan. Es wurde eine neue strategische Grundlage für das Beratungsangebot und vor allem für die Kommunikation mit den Kunden erarbeitet. Höchste Zeit, dass diese Veränderung auch in den Broschüren zum Beratungsangebot sichtbar wird. Wir durften uns darüber Gedanken machen und anhand von vier ersten Foldern umsetzen. Dabei ging es in erster Linie um einen Perspektivenwechsel – weg von den Beratenden, hin zu den Kunden und dem, was die Beratung dort jeweils an Nutzen stiftet. So haben wir bewusst den gewünschten Zielzustand aus Sicht der unterschiedlichen Zielgruppen in Botschaften auf den Titelseiten als Headline verpackt. Und auch die Bildwelt angepasst. Eben nicht mehr die Beratenden sind die Key-Visuals, sondern die Kunden. Insgesamt haben wir mit dem neuen Gestaltungskonzept und den geschärften inhaltlichen Aussagen den Anspruch, den das BIFO für die Kunden formuliert, gut umgesetzt: „Wir machen Lust auf Möglichkeiten“ zeigt sich in Bild und Text. Ein schönes Projekt, das auch bei uns Lust auf mehr gemacht hat.

IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?

Dann haben wir da noch was auf Lager.