3TÄLERPASS – Markenrelaunch

Der Berg hat gerufen. Und wir sind ihm gefolgt.

3TÄLERPASS

In einem Wettbewerb konnten wir uns gegen starke Kollegen durchsetzen und den Auftrag, den 3TÄLERPASS auf neue, moderne Beine zu stellen, für uns gewinnen. Erster Schritt war, basierend auf dem neu entwickelten Logo, das gesamte Erscheinungsbild zu überarbeiten und an die veränderten Gegebenheiten anzupassen. Jetzt hat uns der größte Skikarten-Verbund Vorarlbergs, nach erfolgreichem Pitch, mit einem kompletten Relaunch der Marke beauftragt. Nun werden gerade sukzessive alle Kommunikationsbausteine umgesetzt. Wichtiges Präsentations-, Informations- und Verkaufsmedium ist die Website, die in Kooperation mit Massive Art umgesetzt wurde und gerade online ging – 100% responsive, suchmaschinenoptimiert und benutzerfreundlich. Aber auch der Vorverkauf spielt beim Verkauf des 3TÄLERPASS eine sehr wichtige Rolle. Gerade deshalb sind Konzeption und grafische Gestaltung des Mailings, das zu Saisonbeginn an rund 40.000 Adressaten verschickt wird, von entscheidender Bedeutung für den Erfolg. Wir haben für Übersichtlichkeit, ein ausgewogenes Verhältnis von Emotion und Information sowie zahlreiche Kaufanreize gesorgt.

IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?

Dann haben wir da noch was auf Lager.