Weber, Mathis + Freunde respektieren Ihren Datenschutz.

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Eine Übersicht, welche Cookies wir auf unserer Website verwenden, finden Sie hier.

Essenzielle Cookies

Diese Cookies sind essenziell für die korrekte Darstellung der Webseite

Ablehnen

Erlauben

Statistische Cookies

Diese Cookies werden zur Erstellung von Statistiken genutzt und ermöglichen uns, die Website für unsere Besucher zu optimieren:

Google Analytics
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.

Marketing-Cookies

Werden verwendet, um Handlungen auf unserer Website zu tracken, damit relevante Anzeigen geschalten werden können.

Facebook Pixel
Wird verwendet, um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Facebook zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.

Cookies helfen, unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Wir bitten Sie daher um Ihre Zustimmung zu deren Verwendung.

Einstellungen

Alle akzeptieren

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

3TÄLERPASS – Markenrelaunch

Der Berg hat gerufen. Und wir sind ihm gefolgt.

3TÄLERPASS

In einem Wettbewerb konnten wir uns gegen starke Kollegen durchsetzen und den Auftrag, den 3TÄLERPASS auf neue, moderne Beine zu stellen, für uns gewinnen. Erster Schritt war, basierend auf dem neu entwickelten Logo, das gesamte Erscheinungsbild zu überarbeiten und an die veränderten Gegebenheiten anzupassen. Jetzt hat uns der größte Skikarten-Verbund Vorarlbergs, nach erfolgreichem Pitch, mit einem kompletten Relaunch der Marke beauftragt. Nun werden gerade sukzessive alle Kommunikationsbausteine umgesetzt. Wichtiges Präsentations-, Informations- und Verkaufsmedium ist die Website, die in Kooperation mit Massive Art umgesetzt wurde und gerade online ging – 100% responsive, suchmaschinenoptimiert und benutzerfreundlich. Aber auch der Vorverkauf spielt beim Verkauf des 3TÄLERPASS eine sehr wichtige Rolle. Gerade deshalb sind Konzeption und grafische Gestaltung des Mailings, das zu Saisonbeginn an rund 40.000 Adressaten verschickt wird, von entscheidender Bedeutung für den Erfolg. Wir haben für Übersichtlichkeit, ein ausgewogenes Verhältnis von Emotion und Information sowie zahlreiche Kaufanreize gesorgt.

IHNEN HAT dieses Projekt gefallen?

Dann haben wir da noch was auf Lager.