Online-Marketer/in gesucht

We hire

Online-Marketer/in gesucht

Gerade an der Schnittmenge von Marke, Corporate Identity und der digitalisierten Welt werden Marken und Unternehmen eine Vielzahl von Werkzeugen geboten, um mit Ihren Zielgruppen in digitalen Kanälen zu kommunizieren. Wir sind uns sicher, in diesem extrem spannenden Bereich auch in Zukunft kreative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wenn du auch so denkst und Lust hast, mit uns gemeinsam ein Geschäftsfeld auf das nächste Level zu heben, dann haben wir etwas für dich.

Das tust du:

Du würdest bei uns an der Entwicklung und Planung von digitalen Kommunikationskonzepten mitarbeiten. Du würdest neue Ideen generieren, ihnen gemeinsam mit unserem großartigen Gestalterteam durch Design ein Hirn und ein Herz verpassen, die richtigen Kanäle auswählen und Content generieren, der deine Kampagne dort im Glanz erstrahlen lässt.

Das brauchst du:


Dafür solltest du dich mit integrierter Kommunikation im digitalen Umfeld auskennen und wissen, wie du dir Informationen zum Markt und möglichen Zielgruppen beschaffen kannst. Du musst dich mit SEO, SEA, Mobile Marketing, E-Mail-Marketing, E-Commerce und Online-Werbung im Allgemeinen auskennen. In Social Media bist du zuhause und du weißt, wie man sie als Marketinginstrument nutzt. Unabhängig vom Kanal weißt du, wie man mithilfe von Digital Analytics verschiedenste Potenziale erkennt und diese auf das jeweilige Kampagnenziel optimiert.

So bist du:


Vor allem bist du eines: Neugierig. Und du teilst dein Wissen gerne. Keiner kann alles wissen. Und wir lernen gerne dazu. Natürlich auch von und mit dir. Du überzeugst durch Leistung und deine Art. Kickass-Phrasen wie "Hammer-Content, voll snackable, damit können wir richtig dick Conversions hebeln" schreibst du in unseren Slack-Channel mit dem schönen Namen #funtime, sprichst so etwas aber nicht absichtlich und stolz laut aus.

Das bieten wir:

Klingt bis hierher alles nach dir? Dann bist du wie für uns gemacht. Dann fändest du bei uns viele Freunde und interessante Menschen. Außerdem einen echt schneidigen Arbeitsplatz im wunderschönen Steinebach in Dornbirn, sehr faire Bezahlung, auf deine Interessen abgestimmte Fortbildungsmöglichkeiten, keinen Überstundenwahnsinn und ab und zu kocht der Chef sogar persönlich.

Was wir dir sonst noch bieten – darüber können wir gerne reden. Wir freuen uns auf deine Mail oder deinen Anruf.