Designer/in gesucht

We hire

Designer/in gesucht

Wir arbeiten für unsere Kunden verstärkt an der Schnittmenge von Marke, Corporate Identity und Digitalisierung. Wir sind uns sicher, dass wir in diesem Bereich auch in Zukunft spannende Lösungen für unsere Kunden entwickeln werden. Wenn du also Designer/in bist und Lust auf eine interessante neue Aufgabe hast, dann haben wir da etwas für dich.

Du würdest bei uns an der Entwicklung von Ideen, Services, Marken und Kommunikation mitarbeiten und diese erlebbar gestalten. Das heißt, dass du ein Auge für Typografie, Farben, Stil, Fotografie und Details hast. Außerdem zieht es dir nicht die sprichwörtliche Ganslhaut auf, wenn du daran denkst, sowohl für digitale als auch analoge Medien zu gestalten. Super wär's, wenn du deine Ideen gut argumentieren kannst und wir deine Konzepte gemeinsam gut und fundiert präsentieren können. Vor allem aber bist du eines: Neugierig. Keiner kann alles wissen. Und wir lernen gerne dazu. Natürlich auch von und mit dir.

Abgesehen von diesem Mindset kennst du die gängigen Tools der Branche. Vielleicht kennst du aber ja noch schlauere und bessere Tools als die gängigen und würdest uns gerne davon erzählen.

Klingt nach dir? Dann fändest du bei uns viele Freunde und interessante Menschen. Außerdem einen echt schneidigen Arbeitsplatz im wunderschönen Steinebach in Dornbirn, sehr faire Bezahlung, auf deine Interessen abgestimmte Fortbildungsmöglichkeiten, keinen Überstundenwahnsinn und ab und zu kocht der Chef sogar persönlich.

Was du sonst noch brauchst – darüber können wir gerne reden. Wir freuen uns auf deine Mail oder deinen Anruf.