DTP-Spezialist/in gesucht

We hire

DTP-Spezialist/in gesucht

Wir setzen für unsere Kunden jeden Tag eine beachtliche Menge an Jobs um. Wir betreuen parallel hunderte Projekte, erarbeiten Dokumente in 22 Sprachen und behalten dabei stets den Überblick und die Nerven. Das erfordert einerseits einen perfekt strukturierten Agentur-Workflow. Andererseits erfordert es Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in Sachen DTP und Reinzeichnung mit allen Wassern gewaschen und es gewohnt sind, eigenständig, absolut zuverlässig und genau zu arbeiten.

Wir suchen dich als Verstärkung, wenn du in Typografie und Layout auch ein Auge für Details hast. Und wenn verschachtelte Absatz-, Zeichen- und Objektformate dir eine wahre Freude machen, du gerne mit GREP-Styles jonglierst und Genauigkeit dein zweiter Vorname ist.

Dafür bieten wir dir den Agenturhimmel auf Erden. Wir haben nicht nur ein famoses Team, sondern auch die besten Kunden, die du dir wünschen kannst. Von kleinen, aber sehr feinen, bis hin zu Kunden, die weltweit zu den besten und größten Unternehmen ihrer Branche zählen. Mit diesen Kunden arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen. Sie schätzen uns genauso wie wir sie und nehmen unsere Argumente ernst.

Du würdest Teil eines jungen Teams, das hochmotiviert und superneugierig bis in die Haarspitzen ist. Keiner kann alles wissen. Aber wir lernen gerne dazu. Natürlich auch von und mit dir.

Klingt interessant für dich? Dann fändest du bei uns viele Freunde und interessante Menschen. Außerdem einen echt schneidigen Arbeitsplatz im wunderschönen Steinebach in Dornbirn, sehr faire Bezahlung, auf deine Interessen abgestimmte Fortbildungsmöglichkeiten, keinen Überstundenwahnsinn und ab und zu kocht der Chef sogar persönlich.

Was du sonst noch brauchst – darüber können wir gerne reden. Wir freuen uns auf deine Mail oder deinen Anruf.