Lukas Bildstein

Welcome back home

Willkommen zurück, Lukas Bildstein

Er war schon einmal da. Dann ging er für ein paar Jahre weg. Um zu lernen, andere Agenturen kennenzulernen, eine Familie zu gründen und seiner Passion, dem Schlagzeug spielen, nachzugehen. Und nun ist er wieder da – Lukas is back. Es war 2009, als Lukas bei uns ein Praktikum absolvierte. Schon damals ist er durch seine ruhige, unaufgeregte Art aufgefallen (kann man damit auffallen?) und ist uns allen als sehr angenehmer Mitarbeiter in Erinnerung geblieben. Er hat mit seiner damaligen Band auf dem Herbstfest gespielt. Und genau das hat er heuer auch wieder getan, diesmal mit Schellinski. Lukas wohnt im Dornbirner Oberdorf, was unserer Ökobilanz gut tut. Er wird in Bälde zum zweiten Mal Vater und er ist noch immer gleich entspannt wie früher. Wir freuen uns sehr, dass er nach so vielen Jahren wieder bei uns ist. Und die Fußfessel ist bereits angelegt, damit er diesmal auch bleibt ;-)

Herzlich Willkommen!