Er verstärkt ab sofort unser designteam

Unser neuer Julian.

Unser neuer Julian

Klingt jetzt so, als hätten wir schon einmal einen Julian gehabt und den jetzt gegen einen neuen eingetauscht. Ist natürlich Blödsinn. Julian Schnaible ist unser erster Julian. Und wir freuen uns, dass er seit diesem Monat bei uns im Team ist. Julian ist ein waschechter Schwabe. Er wohnt in Dornbirn, braut ab und an selbst Bier, fährt eine schneidige hellblaue alte Vespa und ist nebenbei auch noch der Schneiderskunst mächtig. Wenn er all das nicht macht und auch nicht bei uns schöne Projekte umsetzt, dann arbeitet er an seiner Masterarbeit über Brandbooks. Man kann also durchaus sagen, dass Julian vielseitig und viel beschäftigt ist. Wir freuen uns jedenfalls, dass er bei uns ist (ganz nebenbei hat er den Männeranteil in der Agentur deutlich gehoben) und für unsere Kunden so richtig gute Arbeit machen wird. Hau rein, Julian.