Simon fussenegger

Simon ist gelandet. Willkommen!

Simon Fussenegger

Eigentlich ist Simon ja gar nicht neu bei uns. Er hat nur eine größere Pause eingelegt und ist jetzt wieder da. Das letzte Mal hat er uns als Schnupperer ziemlich beeindruckt, weil er einfach ein sehr aufgewecktes Kerlchen war. Und weil er das selbst wohl auch fand, hat er sich für das Studium an der FH Vorarlberg entschieden – und zwar mit Spezialisierung auf Motion Design und 3D-Modelling. Jetzt ist er gleich zweigleisig unterwegs. Nämlich einmal als unser neuer Spezialist für alles Digitale, für Motion Design, für Anmiationen aller Art, für 3D-Geschichten und so weiter. Und einmal mit eigenen Projekten, die er neben seiner Zeit bei uns noch weiter betreut. Wir versuchen gerade rauszufinden, was noch so alles in Simon steckt. Das Aufgeweckte hat sich nämlich definitiv noch weiter entwickelt und so sind wir sehr guter Dinge, dass wir miteinander für unsere Kunden extrem interessante Lösungen entwickeln können. 

Herzlich willkommen!