Neue Freunde Teil 1

Simma Electronic

Neue Freunde Teil 1: Simma Electronic

Aller guten Dinge sind 3, könnte man bei Simma Electronic und Weber, Mathis + Freunde fast schon sagen. 3 deshalb, weil unser jüngster Neukunde bereits zwei Mal quasi Kunde von uns war. Einmal in ganz frühen Zeiten, als die Agentur noch unter anderem Namen die Werbemeere befuhr. Das zweite Mal bei einem der beiden Namensgeber, als dieser noch in anderen Diensten stand. Und das dritte Mal eben jetzt – ganz neu. Wir freuen uns sehr, dass Tanja und Boris Simma uns angerufen haben mit dem Ansinnen, gemeinsam mit uns die Reise in die Zukunft anzutreten. Nun sind wir seither fleißig am Entwickeln, Designen und Texten, damit es bald schon eine schneidige neue Unternehmensbroschüre und einen ebenso tollen Webauftritt geben wird, mit dem Simma Electronic bei der BAU in München im nächsten Frühjahr super erfolgreich sein wird. Bis jetzt hat die gemeinsame Arbeit großen Spaß gemacht. Und sie macht Lust auf mehr – gibt es bald hier zu sehen. Versprochen.