Lunch bei Freunden

Wer fleißig arbeitet, soll auch gut essen.

Lunch bei Freunden

Es ist eine mittlerweile gut gepflegte Tradition bei uns in der Agentur: In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kocht jemand für den ganzen Haufen. Geboren wurde die Idee im Rahmen eines unserer Umweltprogramme, die es für die ÖKOPROFIT-Zertifizierung zu erstellen gilt. Und zwar um den Verpackungsmüll, der jeden Mittag mit dem Jause holen vom Spar Mathis anfällt, zu reduzieren. Inzwischen steht aber vermutlich der kulinarische Aspekt im Vordergrund. Denn wer kocht, der überlegt sich echt was Leckeres. So geschehen gleich drei Mal binnen kürzester Zeit in der jüngsten Vergangenheit. Da gibt es dann vom Chili mit selbstgebackenem Maisbrot über mediterranes Hünchen bis zu orientalischem Eintopf mit Cousous so allerlei Besonderheiten, die den Gaumen erfreuen. Inzwischen hängt am Serverraum ein Plan, wer wann kocht. Und man darf gespannt sein, was die nächsten Monate so an kulinarischen Überraschungen auf uns zukommt. Und wer weiß: Vielleicht laden wir ja mal Kunden zum gemeinsamen Mittagessen ein ... Also, immer schon artig sein, dass nehmt ihr unter Umständen schon bald Platz am Mittagstisch von Weber, Mathis + Mmmmhhhhhhh.