Viktoria schwarzer

Herzlich Willkommen, Viktoria!

Herzlich Willkommen, Viktoria Schwarzer

Kaum einmal ging es so schnell, dass wir uns für eine Gestalterin entschieden haben. Und umgekehrt. Wir haben uns sozusagen gegenseitig im Sturm erobert. Und ganz offensichtlich war das die richtige Entscheidung. Viktoria ist seit Anfang Juni bei uns und hat sich in den paar Wochen bereits bestens bei uns eingelebt. Sie werkelt akribisch und schnell an den Projekten für Getzner Werkstoffe. Haut zwischendurch ein Konzept für die Vorstellung von Kundenprojekten für berndnagel Lichtplanung raus. Und findet dann auch noch Zeit für ein Schwätzchen mit uns. Kurzum: Es läuft bei uns. Das Entspannte kommt wohl von ihrem Hobby, dem Gerätetauchen. Da ist erstens ruhig Blut angesagt und, wenn man so vor sich hin schwebt, kann man auch herrlich zur Ruhe kommen. Oder ist es noch ein Überbleibsel vom Auslandssemester in Amsterdam? Nein, so weit wollen wir an dieser Stelle nicht gehen ;-) Jedenfalls ist Viktoria ein Gewinn für unser Team und eine prächtige neue Freundin. Schön, dass du da bist, Viktoria.

Herzlich Willkommen!