Sophie Renner

Herzlich Willkommen, Sophie!

Herzlich Willkommen, Sophie Renner

Vom fernen Burgenland ins Ländle – das ist schon eine schwerwiegende Entscheidung. Und die hat sich Sophie nicht leicht gemacht. Aber wenn die Liebe ruft, dann folgt man ihr ganz einfach. Mit Liebe meinen wir natürlich zuerst mal die private von Sophie. Die zu uns kam dann danach, über ein paar Telefonate und Gespräche. Schlussendlich hat sie ja gesagt zu uns. Und wir zu ihr. Nach ihrer Ausbildung in Linz hat sich Sophie die letzten Jahre in Wien herumgetrieben. Sie war bei section d., beim Büro X und zuletzt beim Büro Bauer. Dort hat sie viele schöne Dinge entwickelt. Künftig wird sie das bei uns machen, worüber wir uns sehr freuen. Wenn sie nicht grad gestaltet, dann holt sie sich Inspiration beim Reisen oder in den Bergen. Außerdem kann sie gut backen, was sie gleich am ersten Tag mit ihrem Einstandskuchen bewiesen hat. Wir sind also rundum glücklich und zufrieden, dass Sophie da ist und hoffen, dass sie nicht nur viele schöne Projekte mit uns umsetzen, sondern auch mal wieder Kuchen backen wird ;-)

Herzlich Willkommen!