Herbstfest 2018

Weber, Mathis + Herbstfest

Herbstfest 2018

Alle Jahre wieder gibt´s bei uns das Herbstfest. Wir laden Kunden, Partner und Freunde der Agentur ein, mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Und wie jedes Jahr starten wir mit einem kulturellen Beitrag, den heuer – nach zahlreichen Anfragen – wiedereinmal Schellinkski bestritten. Die Besetzung war zwar nicht ganz komplett, da der gute Roman nicht aus Graz weg kam. Dafür haben Walter Schuler und Bernie sich mit unserem Lukas Bildstein professionelle Verstärkung geholt. Bemerkenswert: In dieser Formation haben die Drei noch nie zusammen gespielt, was aber absolut nicht zu spüren war. Nicht weniger famos (und nicht weniger traditionell) ist das Buffet von Olympia-Ernst Seidl und seinem Team. Auch heuer wieder waren alle sehr begeistert. Und satt. Für uns ist dieser Abend einer, von dem wir das Gefühl haben, ihn mit Freunden zu verbringen. Dafür ein Dankeschön an alle, die da waren. Und alle anderen haben nächstes Jahr eine neue Gelegenheit.