Herbstfest 2017

Weber, Mathis + Herbstfest

Herbstfest 2017

Alle Jahre wieder gibt´s bei uns das Herbstfest. Wir laden Kunden, Partner und Freunde der Agentur ein, mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Und wie jedes Jahr starten wir mit einem kulturellen Beitrag, den heuer die beiden grandiosen Musiker Goran Kovajevic und Martin Deuring bestritten. Wer bis dato noch nie die Kombination von Akkordeon und Kontrabass gehört hatte, saß mit offenem Mund da und staunte, was die beiden Vollblutmusiker aus ihren Instrumenten herausspielten. Nicht weniger famos (und nicht weniger traditionell) ist das Buffet von Olympia-Ernst Seidl und seinem Team. Auch heuer wieder waren alle sehr begeistert. Und satt. Für uns ist dieser Abend einer, von dem wir das Gefühl haben, ihn mit Freunden zu verbringen. Dafür ein Dankeschön an alle, die da waren. Und alle anderen haben nächstes Jahr eine neue Gelegenheit.