Goodbye und Hello

Weber, Mathis + neue Freunde

Goodbye und Hello

Irgend so ein Schlaumeier hat mal gesagt, das einzig Beständige sei der Wandel. Dabei ist nicht jeder Wandel immer nur super. Der Oktober hat uns zwar gleich zwei neue Mitarbeiter beschert. Andererseits hat er unseren Julian nach nur ein paar Wochen bei uns fortgetragen nach Hamburg. Von dort kam nämlich ein verlockendes Angebot von Jung von Matt, dem er natürlich nicht widerstehen durfte. Toll für Julian, schade für uns. Julian, mach’s gut und hau rein! Herzlich Willkommen zurück sagen wir dafür zu Birgit und herzlich Willkommen auch zu Daniel. Birgit ist nach ihrer Zeit als Vollzeit-Mutter ab sofort wieder für 2,5 Tage bei uns in der Agentur. Die beiden kleinen Mädels genießen in dieser Zeit die Spielgruppe, damit sich Birgit in bewährter Manier den Kundenprojekten widmen kann. Und Daniel ist ganz neu bei uns. Er fährt jeden Tag von Lindau aus nach Dornbirn. Für ihn ist das allerdings kein besonderer Weg – die letzten Monate war er anderes gewohnt, hat er doch Süd- und Nordamerika sowie Teile Fernostasiens bereist. Daniel war davor in Marburg in einer Agentur tätig, ist also – obwohl noch nicht einmal 30 Jahre – schon ein „alter Hase“ in der Branche. Trotzdem möchte er es noch genauer wissen, was ihn dazu veranlasst hat, eine Ausbildung an der dualen Hochschule Baden-Württemberg zu beginnen. Da drückt er dann alle drei Monate für eine dreimonatige Blockveranstaltung die Schulbank. Wir freuen uns jedenfalls, dass unser Team Zuwachs bekommen hat und wünschen den beiden viel Spaß und eine gute Zeit bei Weber, Mathis + Freunde.