Die neuen sind da.

Das Jahr fängt gut an. Nicht nur, dass wir eine neue Website haben, wir haben auch neue Mitarbeiter.

Die neuen sind da

Wir haben wieder einmal zugelegt und uns personell verstärkt: Weber, Mathis + neue Freunde, quasi. Elisabeth Boch – unsere neue Freundin in der Verwaltung. Sie organisiert, koordiniert und wickelt ab, dass es jetzt schon eine Freude ist. Matthias Dietrich – als ausgebildeter Fotograf ist seine Wissbegierde noch lange nicht gestillt. Er schnuppert bei uns Werbeluft, lernt jeden Tag viel dazu und ist neugierig bis unter die Hutkrempe was wohl die Zukunft bringt: Ein Studium, eine weitere Lehrausbildung, ein was-auch-immer. Derzeit auf alle Fälle ein Praktikum bei Freunden. Nina Fischer – eben noch auf dem Surfbrett, jetzt mit Seeblick hinter unserem Mac. Sie hat gerade einen mehrjährigen Aufenthalt in Australien hinter sich, sie ist Grafikdesignerin mit viel Know-how, viel, viel Erfahrung und extra-viel Gespür für Gestaltung. Wir freuen uns, dass wir die drei Neuen bei uns haben, sie passen famos in unser Team und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Herzlich willkommen!