Jürgen Steigt ein

Neuer Partner bei Weber, Mathis und Freunde.

Neuer Partner bei Weber, Mathis und Freunde

Wir haben die Weichen für die Zukunft neu gestellt: Unser Jürgen wurde rückwirkend mit Jahresbeginn zum Mitgesellschafter und dritten Geschäftsführer in das Führungsteam aufgenommen. Er ist seit Oktober 2012 in der Agentur für die gesamte Kreation und Gestaltung verantwortlich und wird sich neben seinen bisherigen Aufgaben vor allem um den weiteren Ausbau der digitalen Kompetenz bei uns kümmern. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jürgen einen wertvollen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Partner haben. Er wird maßgeblich die künftige Entwicklung der Agentur gestalten und schön langsam den Generationenwechsel bei uns einleiten. Jürgen hat nach seinem Studium in Graz, Dortmund und Dornbirn mehrere Stationen bei namhaften Agenturen unterschiedlicher Größe absolviert – darunter Serviceplan in München, Fredmansky in Graz und Fussi in Klagenfurt. Erst jüngst hat er auch ein Nachdiplomstudium für Online Marketing Management in Zürich erfolgreich beendet.