Freundschaft, Telework & neue Chancen – Wir haben unsere Agentur für die Zeit während der Corona-Krise methodisch bereit gemacht und sind überzeugt: Nach dem Sturm beruhigt sich das Meer. Auf Schatten folgt Sonne. Und jede Krise bringt Chancen in ihrem Fahrwasser mit. Lassen Sie uns zusammenhalten.

Man kann es drehen und wenden wie man will – Corona bestimmt derzeit unser aller Leben. Privat wie beruflich. Öffentlich wie zuhause. Im Kleinen wie im Großen. Auch wir sind davon betroffen. Zum Glück nicht in Form von positiv getesteten Personen. Aber natürlich was unsere Arbeit, die Organisation und die Zukunft für die nächsten Wochen betrifft. 

Wir werden selbstverständlich unseren Beitrag zur allgemeinen Beschränkung von sozialen Kontakten leisten. Wir werden vor allem aber unsere Freunde, deren Familien und allen voran unser Team soweit wie möglich zu schützen versuchen. Mit Montag, den 16. März sind alle Mitarbeitenden unserer Agentur in Heimarbeit. Wir haben den uneingeschränkten Zugang zu jeglicher Software, unserem Server sowie natürlich allen kundenrelevanten Daten eingerichtet. Videokonferenzen untereinander und lückenlose digitale Kommunikation sind für alle MitarbeiterInnen verfügbar. 

Wir sind also vollumfänglich arbeitsfähig. Und arbeitswillig. Gerade in Zeiten des allgemeinen Shutdowns bieten sich auch Gelegenheiten, eigene Positionen zu reflektieren, das Bild von der Zukunft neu zu denken, sich auf die Zeit nach der Krise vorzubereiten oder – und das ist wohl die derzeit wichtigste Aufgabe – Mitarbeiter, Kunden und Partner ehrlich, vollumfänglich und mit einer optimistischen Grundhaltung zu informieren. 

Wir sind da. Wir sind bereit alles zu tun, was Ihnen, unseren Kunden und Partnern, weiterhilft. Und wir sind aus tiefstem Herzen überzeugt, dass nach dem Sturm das Meer sich beruhigt, dass auf Schatten Sonne folgt und dass jede Krise Chancen in ihrem Fahrwasser bringt. 

Sie alle können uns über die gewohnten Kanäle und unter den bekannten Mailadressen erreichen. Wir freuen uns auf den virtuellen Austausch. Den in der realen Welt werden wir umso intensiver, freudvoller und freundschaftlicher pflegen, wenn sich die Wolken am Himmel verzogen haben – wann immer das sein wird. 

Passen Sie auf sich auf. Und denken Sie daran:
Weber, Mathis + Freunde halten zusammen.